top of page
Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Das zweite Gebäude konnte gebaut werden!



Es war zwar lange Zeit ruhig auf diesem Account, aber die Arbeiten am Bauprojekt waren alles andere als ruhig und wir können euch nun endlich überglücklich die Neuigkeiten verkünden😍:

Die Bauarbeiten des Küchengebäudes liefen auf Hochtouren weiter und dank euer aller Unterstützung konnte der Bau des Küchengebäudes fertiggestellt werden😍

Dank euch haben die Kinder nun eine Küche zum Zubereiten der Speisen und einen Speisesaal zum Essen, Spielen und Tanzen! Das Heim ist bereits im Frühling diesen Jahres eingezogen, jedoch war zu dem Zeitpunkt lediglich das Klassenraumgebäude fertig, welches wir vorübergehend zum Schlafen nutzen dürfen. Gekocht und gegessen werden musste bisher draußen über staubigem Boden. Nun ist es endlich so weit und die Kinder haben einen sauberen Ort zum Kochen und zum Essen und sind einfach überglücklich😍 Auch sind die Kinder überwältigt, weil sie den Bauprozess des Küchengebäudes täglich am eigenen Leibe miterleben konnten und zusehen konnten, wie so etwas Tolles voranschreiten und geschafft werden konnte🥰


Im Namen des gesamten Kili Centres möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch dafür bedanken, dass ihr das alles möglich gemacht habt und die Kinder glücklich gemacht habt🙏😍

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page