Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Unterstützung durch das GOP-Bad Oeynhausen

Aktualisiert: Juni 19

Auch das GOP-Varieté-Theater in Bad Oeynhausen unterstützte unser Projekt. Jessica Meisner war im Sommer 2019 in diesem GOP die Babysitterin der Kinder der Artisten aus Kanada. Christoph Meyer, der Direktor des GOPs, kannte Jessica daher und erfuhr im März 2020 durch die Zeitungen von unserem Projekt, woraufhin er sich sicher war, helfen zu wollen. Er ließ Autogrammkarten der Artisten anfertigen, welche am Eingang des GOPs gegen Spenden verkauft wurden. Am Premiere-Abend war Jessica Meisner zu Gast auf der Bühne und schilderte kurz die Ausgangslage und die Ziele des gesamten Projektes, woraufhin der Direktor die Zuschauer über die Möglichkeit der Spende informierte. In der Theater-Pause und am Ende der Show konnten die Zuschauer somit Autogrammkarten der Artisten und Flyer unseres Projektes erhalten, sowie Spenden hinterlassen. Dies sollte eigentlich während der gesamten 2-monatigen Show stattfinden, allerdings war dies durch die Corona-Pandemie nicht mehr möglich, da das GOP schließen musste. Trotzdem konnte Christoph Meyer durch diese Aktion 550€ sammeln und an uns übergeben!

Wir sind zutiefst dankbar für dieses Engagement und für diese Hilfsbereitschaft!




9 Ansichten
Kontakt

Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Rüscherstraße 4

32584 Löhne

E-Mail: schenk-kindern-eine-zukunft@gmx.de

Tel.:     +49 15255261843, +49 15234170557

Social Media
  • Facebook
  • Instagram
Newsletter

Registernummer: VR 1726

© 2020 Schenk Kindern eine Zukunft e.V - Umsetzung und Gestaltung  durch Werbeagentur Platzhirsch GmbH 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon