Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Wir haben Wasser auf dem Grundstück!

Auf dem neuen Grundstück ist in den letzten Tagen viel passiert!


Das komplette Grundstück wurde umgegraben und das ganze Gestrüpp entfernt.

Außerdem konnten nach viel körperlicher Arbeit alle Wasserleitungen verlegt werden und wir haben nun endlich Wasser auf dem Grundstück!

Hierfür musste ein Strecke von ca 400m per Hand aufgegraben werden, was in der knallenden Hitze kein Kinderspiel war.

Die Jungs haben dafür drei Tage lang hart gearbeitet.

Um sich diesbezüglich ein Zeitgefühl schaffen zu können: Normalerweise dauert es hier einen Monat bis man Wasser auf dem Grundstück hat.

Mit viel Überzeugungsarbeit bei der Office for water supply und den Jungs konnten wir es in den drei Tagen schaffen!

Übrigens waren es alles Jungs, die selbst im Kili Centre aufgewachsen sind und jetzt helfen, wo sie können.

Auch konnten wir alle Einkäufe für eine vorübergehende Toilette auf der Baustelle, sowie für eine Lagerhütte für den Bauprozess erledigen.

Nach zwei Tagen Arbeit konnten die Jungs die Toilette und die Hütte fertig bauen, sodass nun alle Voraussetzungen für den Bau gegeben sind!

Auf dem letzten Bild seht ihr den Schlafplatz des Wachmanns für die Nacht. Um sicherzustellen, dass nichts geklaut wird, beschäftigt man hier nämlich Wachmänner, die Tag und Nacht die Baustelle bewachen.

Wir hoffen, dass es weiterhin so gut vorangeht und wir den Bau schnell fertig stellen können.


Nun folgen ein paar Bilder vom Bau und den Grundstück.


Liebe Grüße

Noemi und Jessica



















2 Ansichten
Kontakt

Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Rüscherstraße 4

32584 Löhne

E-Mail: schenk-kindern-eine-zukunft@gmx.de

Tel.:     +49 15255261843, +49 15234170557

Social Media
  • Facebook
  • Instagram
Newsletter

Registernummer: VR 1726

© 2020 Schenk Kindern eine Zukunft e.V - Umsetzung und Gestaltung  durch Werbeagentur Platzhirsch GmbH 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon