Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

2.000€ - Charity-Aktion mit dem Hairclub Bad Oeynhausen

Aktualisiert: Juni 19

Am 18.1.2020 organisierten wir zusammen mit dem einzigartigen Hairclub in Bad Oeynhausen ein Event zugunsten unseres Projektes über den Bau des Kinder-Waisenheims. Von 12-16 Uhr spendeten alle Mitarbeiter des Friseursalons ihre Arbeitszeit und vollzogen bei afrikanischer Musik Haarschnitte für Kinder, Männer und Frauen ohne Termine. Wir waren überwältigt, wie voll der Laden war! Insgesamt konnten an diesem Tag unglaubliche 2.000€ eingenommen werden und an unser Projekt übergeben werden.

Wir danken den wunderbaren Kunden, die so zahlreich erschienen sind und gespendet haben, den herzlichen Mitarbeitern, die ihre Arbeitszeit gespendet haben, und vor allem der bezaubernden Chefin Denis Sabur, die das ganze mit Herzen möglich gemacht hat!

Dieses Event zeigt, wie viel wir zusammen schaffen können!





2 Ansichten
Kontakt

Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Rüscherstraße 4

32584 Löhne

E-Mail: schenk-kindern-eine-zukunft@gmx.de

Tel.:     +49 15255261843, +49 15234170557

Social Media
  • Facebook
  • Instagram
Newsletter

Registernummer: VR 1726

© 2020 Schenk Kindern eine Zukunft e.V - Umsetzung und Gestaltung  durch Werbeagentur Platzhirsch GmbH 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon