Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Jessica Im Kili Centre

Endlich war es wieder soweit! Jessica hat sich auf den Weg nach Tanzania gemacht, um das Kili Centre zu besuchen.

Das Wiedersehen war beiderseits voller Freunde und glücklichen Emotionen! Fast ein Jahr war es her, dass sie und die Kinder sich - abgesehen von den Videoanrufen - das letzte Mal persönlich gesehen haben. Dementsprechend wurde jede einzelne Woche in vollen Zügen ausgenutzt und genossen. Sie hatten unglaublich viel Spaß zusammen, haben gemeinsam getanzt, gesungen, gelernt, gespielt und gekocht. Aber vor allem wurde unglaublich viel gelacht! Die Kinder haben neue Spiele kennengelernt und ihr erstes Puzzle gepuzzlet. Außerdem hat Jessica auf Wunsch der Kinder im Kili Centre Deutsch unterrichtet, wofür sich die Kinder strahlend bedankt haben.

So schön das Wiedersehen allerdings auch war, der Abschied war umso trauriger und es liefen viele Tränen. Das Kili Centre hat eine Überraschungs-Abschiedsfeier organisiert und es wurde viel getanzt. Jetzt müssen sich beide Seiten erst einmal wieder mit Videoanrufen genügen bis das nächste Wiedersehen 2022 ansteht.








70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen