Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Schulstart nach Corona

Endlich ist es soweit! Am 29.06.2020 wurden sowohl die Schulen als auch die Universitäten, die Corona bedingt geschlossen waren, wieder geöffnet. Für die älteren Kinder, die schon die weiterführende Schule oder eine Universität besuchen, heißt dies Koffer packen und Abschied nehmen. Sie werden erst in den nächsten Ferien ins Heim zurückkehren. Im Kili Centre kann nun wieder der geregelte Ablauf stattfinden. Alle Kinder haben wieder eine Matratze für sich alleine, dürfen die Schule besuchen und nach der Schule noch eine Runde Fußball mit ihren Freunden spielen. Die Kinder fruene sich riesig und sind einfach so dankbar wieder lernen gehen zu dürfen! Auch hat das Kili Centre wieder "nur noch" die 25 im Heim lebenden Kindern mit Lebensmitteln zu versorgen, was ihnen viele Sorgen nimmt. Wir freuen uns, dass das Kili Centre diese schwierige Zeit nun erst einmal überstanden hat!



9 Ansichten
Kontakt

Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Rüscherstraße 4

32584 Löhne

E-Mail: schenk-kindern-eine-zukunft@gmx.de

Tel.:     +49 15255261843, +49 15234170557

Social Media
  • Facebook
  • Instagram
Newsletter

Registernummer: VR 1726

© 2020 Schenk Kindern eine Zukunft e.V - Umsetzung und Gestaltung  durch Werbeagentur Platzhirsch GmbH 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon