top of page
Suche
  • AutorenbildSchenk Kindern eine Zukunft e.V

Wechsel des 2. Vorstands

!!!Alexandra Keller neu im Vorstand!!!

Zusammen mit Noemi Bansbach als 2. Vorstand gründete Jessica Meisner unseren Verein.

Natürlich steht Noemi uns auch weiterhin tatkräftig zur Seite, wird jedoch aus zeitlichen Gründen den Posten als 2. Vorstand abgeben.

Einstimmig wurde als ihre Nachfolgerin Alexandra Keller gewählt, welche auch selbst schon einige Male vor Ort im Kili Centre war und die Kili Kids mit purer Leidenschaft und voller Liebe unterstützt.

Im folgenden wird sie sich kurz vorstellen🥰


„Hallo ihr Lieben

Gerne stelle ich mich in dieser Runde kurz persönlich vor. Ich heiße Alexandra Keller, bin 27 Jahre alt, lebe in der schönen Schweiz und bin beruflich als Kundenbetreuerin in einem Family Office (Finanzbranche) tätig.

Während meiner großen Sabbatical Reise im 2021/2022 hat es mich eher zufällig nach Tansania verschlagen. Meinem Beruf geschuldet, wollte ich mich schon immer in einer sozialen Arbeit mit Bedeutung einbringen und durfte so Teil des grossartigen Projekts im «Kilimanjaro Centre» werden. Seit dahin hat es mich unglaubliche 4 weitere Male zurück nach Moshi, Tansania geführt, wofür ich sehr dankbar bin. Tansania wurde für mich zu einem zweiten Zuhause, wo ich Land, Leute und Kultur so sehr schätze. Deshalb freut es mich nun auch, in der Rolle des 2. Vorstands im Verein «Schenk Kindern eine Zukunft» tatkräftig unterstützen und mitwirken zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Projekt unglaublich viele Kinderleben in Tansania positiv beeinflussen und prägen können, wodurch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es die Generation von morgen etwas besser haben darf.“


Wir freuen uns sehr darauf, Alex im Vorstand zu haben und möchten an dieser Stelle gleichzeitig nochmal ein Dankeschön an Noemi aussprechen 🥰





108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page