Suche
  • Schenk Kindern eine Zukunft e.V

Weihnachtsaktion

SCHENKT KINDERN EIN ZUHAUSE

Lasst uns all den liebevollen Kindern zu Weihnachten das größte Geschenk machen, was sie sich je erträumen könnten: Lasst uns Ihnen ein Zuhause und ein Dach über dem Kopf schenken!🏠❤️🎁


📍Eine mitunter schlechte, aber nicht ausweglose/entmutigende Nachricht: Der Besitzer des Grundstücks, auf dem das Kili Centre bisher noch lebt, verkauft sein Grundstück. Für das Kili Centre heißt es: Bis zum 31.12.2021 müssen die Koffer gepackt und das Centre geräumt sein. Der Umzug ins neue Centre war eigentlich erst für Januar/Februar geplant, was für uns nun heißt noch schneller zu arbeiten, damit die Kinder nicht ohne ein Zuhause leben müssen. Aber nicht nur die Arbeit muss schneller verlaufen: Arbeiter sind genügend vor Ort und arbeiten sehr hart, nur muss nun auch der finanzielle Aspekt schneller erreicht werden. Das erste Gebäude wird bis dahin mit den bisher gesammelten Spenden fertiggestellt, sodass die Kinder darin einziehen und schlafen können. Allerdings dürfen sie aus Sicherheitsgründen nicht dort wohnen, wenn das Grundstück nicht von einer Mauer umgeben ist.

Die Mauer um das gesamte Grundstück kostet uns insgesamt ca. 11.000€. Auf dem Bild seht ihr, welche Materialen wir dafür benötigen, sowie die Preise dafür. Mit einem * versehen seht ihr die benötigte Menge von dem jeweiligen Material.

Durch Weihnachtsgeschenke in Form dieser Materialien schenkt ihr den liebevollen Kindern ein Zuhause, und das haben sie wirklich mehr als verdient!🙏❤️


Hier sehen wir wieder was ein Glück und vielleicht auch Schicksal es war, dass wir dieses Projekt gestartet haben! Hätten wir das nämlich nicht getan und wären jetzt nicht so weit, dann säßen all die Kinder ab Ende Dezember wieder auf der Straße!


Also lasst uns gemeinsam anpacken und dem Kili Centre ihren Wunsch erfüllen! Wir sind dankbar für jedes Geschenk, das ihr aus dem Bild auswählt! Einfach den Betrag spenden und in den Verwendungszweck das Material schreiben. Natürlich sind wir auch unglaublich dankbar fürs Weitererzählen und teilen! 🤝

Gemeinsam können wir Großes bewirken!🙏❤️

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen